Jugendteam

Mit Offenheit,   Engagement und Idealismus   vertreten wir die Interessen der Kinder und Jugendlichen und der Kinder- und Jugendarbeit vor der Stadt und dem Stadtrat. Unsere jungen Mitbürger zu unterstützen liegt uns am Herzen. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen.  

Die Spielplätze im Stadtgebiet sind für unsere Kleinsten ein Ort zum Erleben, Entdecken und sich entfalten.   Wir behalten im Blick,   dass diese stets weiterentwickelt werden und an die Bedürfnisse der Kinder angepasst werden.  

Um unseren Jugendlichen die Möglichkeit zu geben gehört zu werden , ist unser großes Ziel die Installation eines Jugendparlaments.

Eine enge Zusammenarbeit mit Vereinen und allen, die in der Jugendarbeit tätig sind, ist   unerlässlich.

Wir freuen uns darauf Bad Staffelstein   - für junge Menschen und mit jungen Menschen-   noch lebenswerter zu gestalten!

Eure Christina & Rica

Cookie Hinweis

Die Internetseite von Bad Staffelstein braucht für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung.