Adam  Riese

Vanessa I. ist die 8. Bad Staffelsteiner Thermenkönigin

29. Sep 2022

Vanessa I. wurde im Rahmen einer festlichen Veranstaltung in der Obermain Therme als Nachfolgerin von Michelle I. inthronisiert.

Vanessa I.

Die 27-jährige Vanessa I., mit „bürgerlichem“ Namen Vanessa Fleischmann, ist Bad Staffelsteins achte Thermenkönigin und wird ihr hohes Amt zwei Jahre lang ausüben. Aus 22 Bewerberinnen wurde sie ausgewählt. „Ihre Majestät“, die seit mehr als 20 Jahren im Ortsteil Loffeld lebt, liebt ihre Heimat Bad Staffelstein sehr, die Obermain Therme gehört für sie untrennbar mit dazu. „Es macht mich sehr stolz, dass ich nun für zwei Jahre meine Heimat vertreten darf. Es ist wie ein forderndes und förderndes Ehrenamt. Das erlebt definitiv nicht jeder! Für mich ist diese Aufgabe eine große Ehre und ich freue mich, nun in dieser Vorbildposition agieren zu dürfen“, sagt die neue Thermenkönigin Vanessa I.
Mehr über über Vanessa I. erfahren Sie hier.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen