Bad Staffelstein

Nostalgie-Post für die Lieben zuhause

01. Mär 2022

Jeder Besucher, der eine Gästekarte besitzt, bekommt in der Tourist Information kostenlos eine Postkarte und kann diese seiner Familie oder Freunden schreiben und nach Hause schicken – sogar das Porto gibt es noch dazu!

Postkartenaktion

Wer in Bad Staffelstein Urlaub macht, hat viel zu erzählen: über traumhafte Wander- oder Radelerlebnisse in einer der schönsten Gegenden Bayerns, über die berühmten Sehenswürdigkeiten, Wellness in der preisgekrönten Obermain Therme oder kulinarische Entdeckungen.

Deshalb starten wir ab März eine neue Aktion: Jeder Besucher, der eine Gästekarte besitzt, bekommt in der Tourist Information kostenlos eine Postkarte und kann diese seiner Familie oder Freunden schreiben und nach Hause schicken – sogar das Porto gibt es noch dazu!
Für den Versand haben wir sogar einen eigenen Postkasten aufgestellt. Die Ansichtskarten haben immer ein anderes Motiv, gezeigt werden natürlich die schönsten Plätze der historischen Adam Riese-Stadt und der herrlichen Natur drum herum. Ganz bewusst setzt man mit der Aktion auf den nostalgischen Charakter der guten alten Postkarte. Sie soll in unserer schnelllebigen Zeit mit all den rasanten Social Media-Aktivitäten einen Kontrapunkt setzen und für ein bisschen Entschleunigung sorgen – beim Absender und auch beim Empfänger.
Wer einen so netten Gruß aus Bad Staffelstein daheim in seinem Briefkasten findet, hat bestimmt seine Freude dran, denn Postkarten haben ja inzwischen fast schon Seltenheitswert. Und so mancher Daheimgebliebene sieht vielleicht zum ersten Mal mit eigenen Augen, wie schön und erlebenswert Bad Staffelstein ist.

Weitere Infos: Kur & Tourismus Service Bad Staffelstein
Telefon 09573/33120, E-Mail

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen