Touristinformation

Andy Lang – keltische Harfe & Songpoesie

Irish Folk in concert

31.03.2017

Irish Folk in concert: am Freitag, den 31. März 2017 um 20.00 Uhr in der kath. Kapelle Loffeld/Bad Staffelstein Andy Lang – keltische Harfe & Songpoesie

Andy Lang

 „Wer Andy Lang zuhört, merkt eines: Da singt und spielt nicht nur einer. Da lebt jemand seine Lieder.“ (Nordbayerischer Kurier)     

Mit beeindruckender Bühnenpräsenz und großem Charme erobert Andy Lang die Herzen seiner Zuhörer. Sein filigranes Harfenspiel kontrastiert die sonore Charakterstimme und die druckvoll gespielte Gitarre erdet himmlische Klänge.
Melodien voller Sehnsucht und Texte mit Tiefgang verbinden sich zu einem eleganten Songwriting. Durch die keltischen Lieder des Barden entstehen vor dem inneren Auge der Zuhörer weite, wilde Landschaften der grünen Insel.
Die Nürnberger Nachrichten nennen den Bayreuther Hauptkulturpreisträger den „neuen Meister des Folk“.

Sein neues Programm heißt „Beautifully Broken“ und versammelt einfühlsame Songs, in denen es um die Bereitschaft zur Verletzlichkeit und die Offenheit für das Leben geht.

Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele.

Vorverkauf 12 € (Reservierung unter 09573/3311843)
Abendkasse 14 €

www.andy-lang.de

Suchen & Buchen

Kennen Sie schon unsere komfortable Zimmersuche?

 
 
 

© Stadt Bad Staffelstein - die Adam Riese Stadt. 1492 Geburtsort von Adam Ries.